Nutzungshinweise

Hinweise bezüglich der Nutzung meiner Bilder

Die Bilder, die hier zu sehen sind, wurden von mir fotografiert und auch von mir bearbeitet.
Auch wenn ich auf ein Signatur in meinen Bildern verzichte (ich finde sie eher störend), so sind die Bilder dennoch nicht frei von Rechten.

Ob und wie Du sie weiterverwenden darfst, erkennst Du an der jeweiligen Lizenz. Welche das ist, steht bei den jeweiligen Bildern in der Bildinformation.
Bei den meisten Bildern ist es Creative Commons Lizenz BY-NC-ND , was in Kürze folgendes heißt:

Weiterverbreitung nur mit Namensnennung - nicht kommerziell - in unverändeter Form!
Für die Namensnennung nimm folgendes:
* Urheber: Ralf Wellbrock (https://welldonepics.de)

Steht nichts dabei, dann ist das Bild nicht unter der CC-lizenz veröffentlicht und es ist keine Weiterverwendung erlaubt.
Sollte der Wunsch einer kommerziellen Verwendung oder Fragen zu einer anderen Verwendung vorhanden sein, besteht die Möglichkeit zu mir Kontakt aufzunehmen.

Seid fair. Danke.