Carporn

Ja, welches schlimm klingende Wort. Dabei eigentlich genauso harmlos wie Foodporn. Eben ästhetisch in Szene gesetzte Motive von Autos (Carporn) und Essen (Foodporn).
Hier geht es jetzt allerdings nicht um das Essen, sondern um Autos, genauer meinen ersten Carporn. Und damit um ein neues Video auf meinem Kanal.

Am vergangenem Sonntag gab es in Vechta das Classics Vechta, ein Oldtimertreffen mitten in der Stadt.
Zuerst war die Wettervorhersage nicht gerade sonderlich gut, eher nass, die Lust dann dahin zu fahren, war natürlich nicht sonderlich groß. Erstaunlicherweise hielt es sich aber recht stabil grau aber trocken, und so bin ich am Nachmittag dann doch noch los.

Da angekommen war schon noch einiges los, sowohl noch einige mehr oder weniger Interessante Autos die da waren, als auch noch Besucher. Dort vor Ort festgestellt, dass ich wegen fehlendem Step-Down Ring den ND– und Pol-Filter nicht dran setzen konnte. Schade, aber dann muss es eben ohne gehen.
Kamera in Anschlag und ab dafür.

Leider waren nach kurzem schon einige – durchaus ansprechende – Autos am losfahren, aber gut, war ja auch spät dran. Mitnehmen was geht. Hier ein paar Aufnahmen, dort ein paar Aufnahmen, noch mit einem der Besitzer unterhalten, und die Straße wurde immer leerer. Irgendwann wurde es dann auch Zeit für mich zu verschwinden.

Aus dem dort gefilmten Material dann eine Art Teaser zusammen geschnitten mit passender Musik. Und was soll ich sagen? Ich habe Blut geleckt. 😉

Interesse das Ergebnis zu sehen? Bitteschön. 🙂


Related Images:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert