Fotostammtisch

Von Zeit zu Zeit gibt es hier in Cloppenburg einen Fotostammtisch.
Meist ist es nur eine lockere Unterhaltung über Fotografie, Erlebnisse und Kenntnisse, und natürlich auch neue Fotos von anderen gucken.
Manchmal kommt man dabei mit einem Thema in Berührung, welches manch einer selbst noch nicht umgesetzt hat – aus den verschiedensten Gründen. So ein Thema kam beim letzten Stammtisch wieder auf. Dieses Mal war es Lightpainting.

Der morgige Stammtisch steht also unter dem Motto „Lightpainting“ und wir können, wenn alles gut geht, uns dafür in einen Saal des Lokals verdrücken, den wir abdunkeln können (und in dem es nicht so kalt ist wie draußen). nicht für ein bestimmtes Projekt, sondern einfach damit die, die sich schon damit beschäftigt haben, das anderen näher bringen können. Natürlich braucht es dafür auch verschiedene Tools. Diese habe ich eben eingepackt (eines davon seht ihr auf dem Bild in diesem Beitrag), und ich bin selbst gespannt, was wir da morgen zaubern werden. Aber egal was dabei raus kommt: Man kann nur dabei lernen.

Ich selber werde morgen meine Kamera nicht mitnehmen, dieses Mal! 😉 Aber ich hoffe, dass sich daraus mal ein größeres Projekt ergibt, welches man gemeinsam angeht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.