WellDonePics goes Youtube

Keine Angst, die Fotografie bleibt bestehen. Aber mir war danach auch mal das ein oder andere Video zu machen und auch schön zu schneiden.
Zusammen mit einer anderen Software, mit der ich wesentlich besser und runder arbeiten kann, kann man also nun gespannt sein, was da alles so kommen wird.

Diese Videos kommen dann auf den extra neu eingerichteten Youtubekanal.
Ein paar Videos gibt es schon, und Ihr seid natürlich eingeladen, diese anzusehen, und wenn sie Euch gefallen auch gerne einen Daumen hoch zu verpassen.
Und wenn ihr dann noch den Kanal abonniert, freut mich das. Und ihr kriegt immer eine Info bei neuen Videos. 🙂

Lange Rede kurzer Sinn: Videos gucken, Daumen hoch setzen und Kanal abonnieren! 😀 😀

Wo? Ach, natürlich, das wäre ja sinnvoll.
Da Youtube mir noch keinen Kurzlink für den Kanal geben will habe ich kurzerhand Umleitungen über meine Domain gemacht, die die schlecht zu merkende Youtube-ID ersetzen können.

https://yt.welldonepics.de
https://youtube.welldonepics.de

Wenn ihr ungerne über Umleitungen geht , so gibt es hier auch noch die direkte URL (die beiden Umleitungen leiten aber auch dahin ;)):
https://www.youtube.com/channel/UCS484BdUy9HUiOnKzW3feeA

Damit es schon mal einen kleinen Vorgeschmack gibt, binde ich hier auch noch meinen Kanaltrailer ein. 🙂

Kanaltrailer WellDonePics

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.