Neue Fotos: Oldtimer

Heute war in Lohne ein Oldtimertreffen. die Chance musste ich, als die Sonne dann noch kurz vor Ende herauskam, wahrnehmen.
Ein paar der gemachten Bilder könnt Ihr hier sehen.
Ich bin bei Autos nicht ganz so firm, was die genauen Modelle angeht, nehme da aber gerne Infos entgegen um die Beschreibung zu ergänzen. 🙂

Wie ich mal irgendwann geäußert habe, lasse ich ab und zu Soundtracks laufen, auch ein wenig um die Stimmung zu beeinflussen, die sich dann auf die Bearbeitung auswirken kann.
Passend zu dem Thema lief dieses Mal der Soundtrack von Christine.

One thought on “Neue Fotos: Oldtimer”

  1. Schaut guuuut aus….
    Das mit der Sonne, war ja wirklich genau passend..!! :))
    An den helleren Hintergrund, muss ich mich erst gewöhnen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.