Neue Bilder

Ja, ich weiß. In der letzten Zeit wurde es hier etwas ruhiger, das war schlicht dem Umstand geschuldet, dass einige andere Dinge in meinem Leben mehr Zeit eingenommen haben (und immer wieder nehmen werden wie bei anderen auch), die mich vom Schreiben abhalten.
Dies heißt jedoch nicht, dass meine Kamera in der Ecke liegt.

Zuletzt habe ich die Hochzeit meines Bruders fotografiert, und diese Bilder hatten dann doch etwas Vorrang. Diese werde ich allerdings nicht online stellen. Aber andere, heute erstmal noch 2 Bilder nachgereicht vom Cityfest Cloppenburg 2019.

Die Gruppe „Deluxe the Radioband“ trat dort unter anderem auf, und ich wollte mich mal wieder in der Konzertfotografie ausprobieren. (Okay, es ist kein Konzert im herkömmlichen Sinne, aber die Umstände sind doch ziemlich gleich.)

Deluxe the Radioband auf dem Cityfest Cloppenburg 2019

Ich möchte Euch jetzt nur zwei Bilder zeigen. Eines davon hat mich beim schießen schon geflasht.
Man ist die ganze Zeit am Bilder machen, wartet auf DEN Moment, und dann hat die Sängerin mich wohl gesehen. Idealerweise habe ich die Kamera in dem Moment vor der Nase gehabt und abgedrückt.
Es ist technisch bei weitem nicht perfekt, aber die Pose, die sie einnimmt, muss ich einfach zeigen.
Nun, ich schrieb ja von zwei Bildern, aber damit meine Fotoalben nicht verstauben, könnt Ihr Euch die dort unter Veranstaltungen beide in größerem Format ansehen. 😉

Ich versuche in naher Zukunft wieder mehr zu machen, auch vor allem andere Dinge, die der Grund für dieses Blog sind.
Vielleicht das ein oder andere Tutorial (wobei ich nicht weiß, ob ich gut darin bin), oder aber auch ein paar allgemeine Tipps. Möglicherweise auch nur irgendwas aus dem Alltag eines Hobbyfotografs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.