Wenig Zeit, aber genug für Grüße

Momentan finde ich wenig Zeit für neue Blogartikel, aber für einen kleinen Gruß sollte ja immer Zeit sein.

Es gibt Neues: Ich habe mir jetzt die Canon EOS R6 geholt. Quasi ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk an mich selbst. 🙂
Diese muss natürlich noch fleißig getestet werden. Vogelbilder sind im Moment mangels (für mich) interessanter Vögel schwierig, bisher wurden gerade mal zwei. Aber ich hatte die Gelegenheit den Weihnachtsmarkt in Bremerhaven zu besuchen und dort Fotos zu machen.

Da ich denke, dass ich dieses Jahr nicht mehr groß was schreiben werde (aber wer weiß schon genaues), wünsche ich Euch jetzt schon mal ein besinnliches Fest und trotz wieder Mal vorhandenen Einschränkungen einen guten Rutsch ins kommende Jahr.

(ein paar neue Bilder gibt es natürlich auch in meinen Fotoalben)

Bremerhaven (in der „Bürger“)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.